Fragenforum

Fragenforum epitact
Wie hoch sind die Kosten für Auftragsbearbeitung und Versand?

Die Bearbeitungs- und Versandkosten sind für ganz Deutschland gratis.

Welche Arten der Lieferung sind möglich?

EPITACT® bietet die Lieferung nach Hause durch die Deutsche Post.

Wie sind die Lieferfristen?

Ihre Bestellung wird von der Deutschen Post innerhalb von 3 bis 4 Werktagen mit Ausnahme von Feiertagen und Wochenenden zu Ihnen nach Hause geliefert. Dieser Service gilt nur für verfügbare Artikel.

Im Falle der Nichtverfügbarkeit der gewählten Produkte werden Sie per E-Mail oder postalisch über die Lieferzeit informiert.

Falls meine Bestellung mir nicht passt, wie soll ich sie Ihnen zurücksenden? Ist die Rücksendung gratis?

Wenn Ihre Bestellung nicht Ihrem Wunsch entspricht (Grösse, Fehler...), können Sie die Produkte kostenlos zurücksenden. Bitte achten Sie darauf, dass die Orthese nicht benutzt wurde, in einwandfreiem Zustand ist und in der Originalverpackung wieder eingepackt wird. Legen Sie Ihre Rechnung bei und verwenden Sie den dem Paket beiliegenden Retourenschein. Schicken Sie das Paket dann mit der Deutschen Post an epitact®.

Wie wähle ich die richtige Größe aus den auf epitact.de angebotenen Lösungen?

Die Schaltfläche "Grösse auswählen" auf der der gewünschten Orthese entsprechenden Webseite zeigt Ihnen die verfügbaren Grössen und wie Sie Ihre Maße nehmen können.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Mein Konto" oben rechts auf dem Bildschirm. Drücken Sie dann auf "Passwort vergessen? Hier klicken ». Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Absenden".

Sie erhalten dann eine E-Mail. Klicken Sie in Ihrem E-Mail-Programm auf den Link in der erhaltenen E-Mail und geben Sie das neue Passwort ein.

Ich habe ein Produkt in meiner Bestellung vergessen, kann ich es noch hinzufügen?

Nein, zu einer bereits bestätigten Bestellung können Sie nachträglich kein Produkt mehr hinzufügen. Da der Versand jedoch kostenlos ist, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Welche Zahlungsmethoden sind auf epitact.de zu verwenden?

Auf epitact.de stehen derzeit zwei Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Zahlung mit Bankkarte: Folgende Karten werden akzeptiert: CB, VISA, VISA Electron, Mastercard, Maestro oder e-Carte Bleue, EC KARTE
  • SOFORT UBERWEISUNG, PAYPAL
Sind die Online-Zahlungen auf epitact.de gesichert?

Wir haben uns für das Zahlungssystem "Cyberplus Paiement" der französischen Banque Populaire entschieden. Sie werden also auf eine von der Banque Populaire gesicherte Seite weitergeleitet und die von Ihnen eingegebenen Daten werden verschlüsselt (SSL-Verschlüsselung). Sie werden somit völlig sicher und vertraulich verwendet. Auf unserer Website werden keine Zahlungsdaten gespeichert.

Cyberplus Paiement bestätigt die Registrierung Ihrer Zahlung durch die Ausstellung eines elektronischen Zertifikats mit der Transaktionsnummer oder informiert Sie, falls die Transaktion abgelehnt wurde.

Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag der Bestellung belastet, sobald die Bestellung aufgegeben wird.

Welche Vorteile bietet die Erstellung eines Kontos?

Wenn Sie über Ihr Konto bestellen anstatt die Bestellung anonym aufzugeben, können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Darüber hinaus können Sie auf Wunsch auch unsere Werbeangebote erhalten.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu ändern oder sich abzumelden.